social_youtube
  1. Es geht weiter!

    Sonntag, 21. Oktober 2012 um 17:00 Uhr

    Nach Über einem Jahr geht es nun endlich mit den Episoden 9 bis 18 weiter. Wir freuen uns über das viele positive Feedback, welches uns letztendlich zu diesem Schritt bewegt hat. Wir wünschen Euch viel Spass beim zuschauen und weiterempfehlen. Euer 18x Umsteigen Team!

  1. Die 1. Episode ist gestartet!

    Dienstag, 1. März 2011 um 08:20 Uhr

    Ein denkwürdiger Tag, denn heute ist 18x Umsteigen offiziell gestartet. Die 1. Episode könnt ihr schon heute betrachten und ab sofort gibt es jede Woche Dienstag eine neue Episode für Euch zu sehen. Ist das nicht herrlich?

  1. Wir haben eine Sprecher!

    Dienstag, 8. Februar 2011 um 13:15 Uhr

    Jede Woche gibt es etwas Neues... und diese Woche dürft Ihr Euch schonmal an den Sprecher von 18x Umsteigen gewöhnen. Es ist niemand geringeres als Jan Fritzowsky. Mit ihm haben wir nun den Teaser neu vertont.

  1. Die 1. Abnahme ist durch!

    Sonntag, 30. Januar 2011 um 23:40 Uhr

    Am heutigen Abend endete die 1. Abnahme und damit sind auch die ersten 4 Folgen fertig geschnitten. Eine Farbkorrektur, Sprecheraufnahmen und eine Ton-Mischung finden in der nächsten Woche statt. Im Februar werden sogar 8 Folgen geschnitten... noch läuft alles nach Plan!

  1. Noch 5 Wochen bis zum Start!

    Dienstag, 25. Januar 2011 um 12:00 Uhr

    Ab jetzt gibt es jeden Dienstag eine Neuigkeit auf der Homepage zu bestaunen. Heute fangen wir mit einem kleinen Kommentar von Janosch und Max an. Nächste Woche gibt es dann eine andere Kleinigkeit. Lasst Euch überraschen!

  1. Die Homepage ist nun online!

    Dienstag, 18. Januar 2011 um 13:40 Uhr

    Es ist endlich so weit! Der Wahnsinn auf Schienen hat ein neues Zuhause! Wir begrüßen Euch auf unserer neuen Homepage!
    Am 1. März veröffentlichen wir hier die erste Folge. Dies ist jedoch kein Grund nicht schon vorher ab und an vorbeizuschauen. Die Wartezeit werden wir euch nämlich mit dem ein oder anderen Extra noch versüßen!
    Meldet Euch auch für unseren Newsletter an, denn so seid ihr immer informiert!

imprint
login